Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir Updatet nicht mehr

Hi,
Hab das Problem, dass mein Antivir Personal Edition nicht mehr updatet. Habe ja öfters gehört dass ab und zu die Sever überlastet sind, jedoch geht es nun schon seit über 3 Tagen nicht mehr. Geht es momentan bei euch oder ist es vllt ein Virus der die Updatefunktion blockiert?
mfg Vogelbacke



Antworten zu Antivir Updatet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, hast du schonmal versucht manuell das update zu starten?

Antivir hat die Tage eine neue Version freigegeben.
Solche Aktionen führten in der Vergangenheit häufig zu einer starken Server Belastung mit dem Ergebnis, dass der Updateserver nicht zu erreichen war.


« Ein besonders abschreckendes BeispielWebseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...