Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet

Hallo,

ich habe seit heut ein Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Ich kann meine eigene Internetseite nicht mehr daheim öffnen, bei anderen auch im gleichen Ort funktioniert dies einwandfrei.

Ich habe vor 2 Tagen den Internet Explorer 7.0 installiert und die Seite ging auch ohne Probleme bis gestern Abend. Heute Mittag ging nun nichts mehr, erst dachte ich der IE 7.0 wird das Problem sein, doch mit Firefox geht die Seite auch nicht mehr zu öffnen.

Auch eine Neuinstallation des Routers habe ich nun schon hinter mir und die Webseite lässt sich weider nicht öffnen. Es ist wirklich so, als wäre ich von der Webseite "AUSGESPERRT" doch jeder andere kann die Seite öffnen. :(

Was kann der Grund dafür sein? Wir haben 2 PCs und ein Notebook und keines kann die Seite öffnen, es kann also nur irgendwie am Router liegen ???



Antworten zu Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

also deine eigene internetseite, hast du evtl. nen link dorthin?

hast du an deinem computer in letzter zeit etwas speziells geändert oder/und installiert?


« Antivir Updatet nicht mehrUngültige Nutzernamen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...