Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo HELP,

Danke das du dich nochmal gemeldet hast.

Ich benutze Avast Antivirus.

Werde deinen "Auftrag" mal durchführen.

mfg.Husttablette

Hallo,

habe den Online Scanner jetzt mal durchlaufen lassen in dem Ordner "Levels".

Ablauf:
Ich habe es auf : " Report only" umgestellt, um erstmal zu sehen was Sache  ist. Dann habe ich gescannt.Als Fertig gescannt  war, stand unten im Fenster:
No Virus found.

War es also doch nur ein Fehlalarm?!
sollte ich Avast weiter benutzen oder mir ein anderes Virusprogramm zulegen?
Was ist bei dem OnlineScanner "Bit Defender" besonders dran? Oder ist es nur ein normaler Online Virusscanner?

mfg Husttablette

War es also doch nur ein Fehlalarm?!

Wenn auch das Patch ein "Orignal" ist, dann gehe ich jetzt davon aus das es ein Fehlalarm war.

Zitat von: Husttablette
Was ist bei dem OnlineScanner "Bit Defender" besonders dran? Oder ist es nur ein normaler Online Virusscanner?
[quote
Bitdenfender kann sehr gut mit Archiven umgehen,
ansonsten ist er ein Onlinescanner wie jeder andere auch.

... sollte ich Avast weiter benutzen oder mir ein anderes Virusprogramm zulegen?
Nein, Avast ist schon OK.
Er macht auch nicht mehr Falsch als ein anderes Produkt,
Fehlalarme produziert jeder Virenscanner mal.

Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe.

Noch ein paar Fragen habe ich:
Ich habe den Patch von einer Seite gedownloadet:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45709.html

Ich denke der Patch ist O.K. oder?
Den Patch gibt es nämlich auch auf: http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/downloads.html

Was ist mit der Seite? 4.players? Müsste doch auch okay sein.
Ich hatte am Anfang verschiedene Schwierigkeiten mi dem Patchen (fehlgeschlagen) deswegen hat mein Freund mir eine Datei geschickt, weil diese Beschädigt war.
Ich meine diese war für den Patch ,  weil ich das Spiel Original erworben habe und deswegen ja kein Fehler vorhanden ist (sollte).Aber mein Freund hat den Patch auch von dieser 4.Playerts Seite.

mfg.Husttablette

P.S.: Nach allen denke ich auch, dass dies nur ein Fehlalarm war.-->Original Version--> Patch Original (wenn seite O.K.)

Hallo,
siehst du,den Fuchs haben wir erlegt.Wenn du das Spiel im Original hast und auch von der Originalseite den Patch hast,kann es sich nur um einen Fehlalarm handeln.Ein Softwareriese wie "electronic-arts" gibt keinen verseuchten Patch raus.
Allerdings verstehe ich nicht ,wie man einen Patch nicht von dort holt ,wo auch das Original her ist.. ::)::)

Welchen Grund kann es dafür geben,sowas  aus einer anderen Quelle als dem Original zu laden ?
Immer vom Originalseite,das ist ein Grundsatz den man als seriöser Umgang mit Quellsoftware bezeichnen kann.
Sir Reklov

Pass auf  ;D

Jetzt hast du mich. :o

Mein Freund hat das Spiel schon länger und ich hatte keinen Peil vom Patch, den ich noch installieren musste. Da hat der gesagt du Ochse musst erst ein Patch istallieren und hat mir DAZU GLEICH DIE 4 PLAYERS SEITE als LINK geschickt ;) und später habe ich dann (nach der Zeit mit der Bombe herausgefunden , dass es den Patch auch auf EA.com gegeben hätte.  ::)

mfg.:

Weil ich immernoch sehe das du dadran rumknappst, das ich keine Original version habe: Ich kann dir eine Aufrtragsbestätigung schicken  ;D  ;D

d.H.:Wenn ich nochmal mein Avast rennen lasse müsste er doch keine Bombe mehr finden, oder findet er die immernoch, weil er es gespeichert hat das da was "ist"

Hallo,

 

Zitat
Ich kann dir eine Aufrtragsbestätigung schicken  
Nicht nötig... ;D
Der Gedankengang sollte dir wichtig sein... ;)
Originalsoftware plus Originalpatch =Bombenfehlalarm
Bei einer anderen Konstellation ist die Bombe möglicherweise eben kein Fehlalarm... 8)

 
Zitat
oder findet er die immernoch, weil er es gespeichert hat das da was "ist"
Kommt drauf an wie weit es dein Scanner geschafft hat....
Möglicherweise liegt ein toter Eintrag im "Restore" Ordner,der Wiederherstellungsfunktion von Windows.
Selbige einfach abschalten,Kiste ausschalten,wieder hochfahren....fertisch.Alle Systemwiederherstellungspunkte sind gelöscht.
Wie du die "systemwiederherstellung abschaltest" verrät dir Google.... ;)
Nach der Prozedur mit Kiste runter und rauf,kannst du sie wieder einschalten,wenn du willst...
Sir Reklov

Hallo,

erst einmal VIELEN DANK an alle die mir geholfen haben.  :D

Und nochwas , wo wir grade dabei sind.

Was für ein Spy-Malware Programm sollte ich mir denn mal downloaden? Oder reicht ein regelmäßiger Scan mit ewido?
habe gehört das der für sowas gut zu gebrauchen ist.
Welche  kostenpflichtigekostenpflichtige Version ist auch zu empfehlen?


mfg und nochmals Danke  :)
husttablette

Hi,
wenn du dein Avast Antivirus in Rente schicken willst, dann sind bei den kostenpflichtigen Programmen Kaspersky Antivirus 6.0 und Avira AntiVir PersonalEdition Premium sehr empfehlenswert. Beide bieten einen sehr guten Schutz vor Malware jeder Art.

Unter folgenden Links findet man kostenlose Testversionen zu den erwähnten Antivirusprogrammen:

Avira Premium Security Suite (mit Firewall) - 90 Tage lauffähig
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671525.html

Kaspersky Anti-Virus 6.0 - 30 Tage lauffähig
http://www.kaspersky.com/de/product_downloads?chapter=186439469&downlink=201517407

ich habe auch eine meldung bekommen wegen so einer Dekomprimierungsbombe und wollte nun frage ob ich die ohne jegliches risiko einfach löschen kann?
habe ich das recht verstanden dass die nix macht solange man sie nicht öfnet?


« IE vertauscht buchstaben und adressen selbstätigRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...