Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hallo !!! Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um mit meinem alten und mit meinem neuen Computer auf das internet zugreifen zu können habe ich mir einen router besorgt . Nun komme ich auch mit beiden Computern ins Internet nur gewisse Dinge wie z.b. AOL namen ( nur AOL namen die anderen gehen ) , Veschiedene Massanger (ICQ , yahoo ) und die registrierung vom Windows gehen nicht ich bekomme dann die seite kann nicht gefunden werden . wenn es um updates geht brauch ich es erst garnicht versuchen das antivir wollte einen neuen update aber das kann ich lange probieren da habe ich keine chance . Was kann ich da tun muss ich vieleicht noch irgendetwas freischalten weil einmal kam ein fenster " dies ist eine Sicherheitsseiter ..." ich weiß nicht mehr weiter und das windows muss ich ja auch bis in 10 Tagen regiestriert haben ! lg Jacky



Antworten zu Router:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Oh sry ! ich habe windows XP und ja Internet explower ist auch drauf aber mehr weis ich net dann haben wir halt AOL um ins internet zu gehen !

Bitte um Hilfe

Jacky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal das LAN in der Windows-Firewall freizuschalten oder die Windows-Firewall ganz zu deaktivieren.

Vor noch nachlesen, ober der Router eine eingebaute Hardware-Firewall hat. Sollte aber schon der Fall sein.

Habe ich alles schon probiert eben habe ich den tipp bekommen irgenwelche ports freizuschalten ! Hilft das was ? wenn ja wie geht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein Router ?

Ich habe nur Ports für meine HP (80) und für meinen FTP-Server (21) freigegeben und es geht alles.

Tippe eher auf die Windows-Firewall.

Hallo jacky,
ganz ruhig bleiben....10 Tage sind eine Menge Zeit noch...
Erst mal die Füße hoch und einen Kaffee oder Tee trinken....cool down.....

Dann suchst du dir mal das Handbuch zu dem Router.Lies es,es gibt keine bessere Hilfe als dieses Büchlein.Darin wird genau beschrieben,wie du vorgehen sollst.
Folge einfach nur den Anweisungen.
Von hier aus Tipps zur Routereinstellung zu geben ist etwas heikel,da keiner dein Modell kennt.. 8)
Leider gibt es da schon Unterschiede....
 

Zitat
Nun komme ich auch mit beiden Computern ins Internet nur gewisse Dinge wie z.b. AOL namen ( nur AOL namen die anderen gehen )
Was genau meinst du mit AOL-Namen ?
Bedenke bitte.....
Du sitzt vor deiner Kiste,wir sind auf deine Beschreibungen des Problems angewiesen.
Je genauer du diese beschreibst,je besser kann geholfen werden.Du bekommst schneller passende Antworten und du ersparst uns lästige,endlose Nachfragen... ;)
Sir Reklov

o.k. Das Handbuch ist bei diesem Router nicht sehr hilfreich da die meisten sachen auf englisch geschrieben sind . Ich kann zwar etwas englisch aba trotzdem ist es nicht möglich alles korekt zu übersetzten . Ich habe das was auf deutsch ist korekt eingestell und ins internet komme ich ja auch nurwie gesagt einige dinge wie das AOL namen(eine funktion von aol wo man seine E-mail adressen und somit auch seine nicknames ändrs bzw. welche hinzufügen kann ) Mittlerweile gehen mir dir ratschläge aus . Wie gesagt ich denke es ist irgendwas nicht freigeschaltet nur was`??

Hoffe ich habe mich jetzt ditaliert genug ausgedruckt !
wenn nicht einfach fragen !
Würde mich über antworten freuen

lg und danke im vorraus jacky

Hallo,
dann schreib doch mal den genauen Namen deines Routers auf,vermutlich wird es auf der Herstellerseite ein PDF zum Downloaden geben,eventuell sogar in Deutsch... ;)
Oder du gibst den Namen gleich selbst in Google ein und schaust mal nach...
Sir Reklov

Gibt es nicht habe ich schon geguckt aba ich kann ruig sagen was das für ein router ist das ist ein
D-Link DSL-6684T mehr weiß ich auch ned !

lg jacky

Hallo jacky,
 

Zitat
D-Link DSL-6684T  
Damit ist tatsächlich im gesamten Netz nichts zu finden... :o
Da sollte noch ein Herstellername drauf stehen,schau mal bitte nach.Außer auf dem "Kasten" könnte auch noch was im Buch stehen...
Sir Reklov

Es ist wahrscheinlich der DSL-G684T. (wohl das >G< mit der >6< verwechselt) ;)

Da gibt es hier was zum Downloaden: KLICK Allerdings das Handbuch auch nur auf englisch.
Aber ein D-Link Utility zur einfachen Konfiguration gibts dort. Vielleicht guckste einfach mal.

 :)


« Dekomprimierungsbobe??!!"gestealthte" Trojaner finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...