Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Explorer

Hallo,

wie kann ich die Bildschirmansicht meines Internet-Explorers einstellen, damit diese immer groß erscheint? Jedes mal, wenn ich ins Internet gehe, muss ich erst in der oberen Leiste auf vergrößern klicken, damit ich das Bild groß ist.

Danke für einen Tip,
pmer



Antworten zu Internet-Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fass an einer Ecke an und ziehe in so groß wie gewünscht (kein anderes Fenster auflassen) dann schließe ihn. Beim nächsten öffnen ist er so groß wie gewünscht.

Danke- klasse für Deinen Tip!!!


« Empfehlenswerte Firewall?Meldung : Wurm versucht sich über Skype zu verbreiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...