Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Anti-Virus 6.0

was meint ihr ich habe mir das Kaspersky Anti-Virus 6.0 gekauft was meint ihr ist das sehr gut?



Antworten zu Kaspersky Anti-Virus 6.0:

Nun hast Du es ja,hätte man vorher sich erkundigen sollen.Aber Spaß beiseite,Kaspersky ist schon eins der besseren Sorte.Will jetzt nichts weiter sagen-die übliche Diskussion- ich habs aber auch.:-)
Hatte diverse vorher mal genutzt/probiert,bin aber dann beim Kasper hängengeblieben.

Hi,
Kaspersky bietet einen sehr guten Schutz, alles aus einer Hand und mit wenig SysBremse. Damit wäre aufm Ring Bestzeit möglich ;D

ok danke 


« torrent.toWie entferne ich von meinem PCgefärliche Datein?Hab leider nicht so viel ahnung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Handheld
Siehe PDA ...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...