Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti-Virus

Hallo,
Ich wollte wissen welche Anti-Virus programme ich brauche um meinen Computer zu schützen, und wo ich die kostenlos herbekomme?



Antworten zu Anti-Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,genau!!Damit hast Du das Beste,was es for free gibt...

Solltest vielleicht auch mal über eine Firewall nachdenken. Denn zuhause machst du ja bestimmt auch deine Türe zu. oder läst du sie offen und uberlegst dir dann was du machst das nicht jeder rein kommt.  ;D


« Filme umwandeln (Format)Probleme mit OUTLOOK beim abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...