Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anti Virus

Was ist eure Meinung besser, Norton Internet Security 2004 oder Norton Anti Virus 2004?



Antworten zu anti Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dasselbe. Aber bei InternetSecurity ist noch eine Firewall dabei. Insofern "besser". Von der Antivirensoftware ist aber alles gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

empfehlenswerter ist der normale AntiVirus. Eine Firewall kannst dir auch gratis besorgen (Sygate Personal Firewall, ZoneAlarm...)

richtig, nur lass norton auf jeden fall weg..
-antivir(belasted dein system net)
-sygate firewall(hab ich auch, genau wie antivir*gg*)
-spybot13c5(schickes prog gegen spyware)
-pestpatrol(mit cookie-blocker, empfehlenswert bei inetexplorer)
-mozilla  als browser(einfach besser+sicherer)
bis auf pestpatrol u sygate alles freeware!!!

Pest patrol und Sygate gibts auch schon als Freeware, bin mit Sygate sehr zufrieden.Spybot auf jedenfall und wer möchte ADaware zusätzlich. Aber zurück zu Deiner Frage, hatte lange Zeit Norton Internet security und wenn Du eine Professionelle (KAUF) Variante möchtest würde ich Dir die Internet security ans Herz legen.Sehr einfach zu bedienen und ein klasse Schutz. Musste aber Norton vom Computer nehmen da es sich mit AOL nicht vertragen hat, das selbe Problem hatte mein Kollege auch mussten kpl. Reparatur Installierung vornehmen. Die AOL Hotline meinte das sie dieses Problem kennen und abschalten wollen. Lt. Hotline 1er aus ca. 100 Usern hat das selbe Problem.

Billy

also ich hab auch internet security von norton.
richtig eingestellt find ich ist das in meinen augen das besten anti virus rundumpaket.kannst natürlich noch andere progs wie oben genannt installieren.
also stells richtig ein und du wirst zufrieden sein ;)
mfg mars_rulez
ps www.bitdefender.de/scan da gibts online-scan und der erkennt u.a. mehr als norton ;)  

viele normale progs erkennen mehr als norton, das ist es ja..
norton is ledlich ziemlich populär, leider, schau dir doch tests an, dafür das du zahlst und es dein rechner hoch belastet ist es SCHEI*E!!!!
jeder der norton nimmt verschenkt leistung und lebt unsicher..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Habe Antivir, Zonealarm, Winpatrol ( benachrichtigt mich netterweise wenn ein neues Prog inst wird ), Pest Patrol, Spybot, Adaware, Regcleaner ( sehr nützlich !!).
Bin jetzt seit fünf Jahren online und hab mir noch nie nicht keinen Virus eingefangen. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich nicht jede Mistmail öffne. Kostenloser Schutz ist nicht unbedingt schlecht.

OldWabble for president!!!!!!!
endlich ma einer der´s richtig vormacht..
wem das alles zuviel is, der soll sich weiter beschweren was für böse würmer es doch gibt..
tz..
hab selber spybot, adaware, pestpatrol, xp-clean, jv16(reg-cleaner), sygate u antivir..
kann mich seitdem net beschweren, ich bin nur immer der, der die removeltools für andere laden muss, aber das nehm ich gern in kauf..
mfg der henker


« Netzteil LC POWERAcryl Tower Verboten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...