Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hackerangriff?? Unbekanntes Benutzerkonto...

im Benutzerkontomenü!

Hab gestern mein System neu aufgesetzt, und eben wollte ich was in diesem Menü einstellen und sehe da nen neues Benützerkonto!

ASP.NET Machine A.....

ist das nen Hack oder hat das ein Programm angelegt... (eingeschrenkt isses, seht drunter)
Eigendlich hab ich nicht unbedingt gefährliche Programme installert...

könnt ihr mir helfen..????



Antworten zu Hackerangriff?? Unbekanntes Benutzerkonto...:

Hallo,

Nein, ein Benutzer von Dot-Net-Framework eingerichtet!

Wenn du selbst damit programmieren möchtest benötigst du es sonst, eigentlich nicht

kannst es deaktivieren


« Sehr lästiger virus Bloodhound.packed.10Win XP: Jemand will mein MSN passwort rausfinden und damit in's msn... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!