Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Jemand will mein MSN passwort rausfinden und damit in's msn...

Also, hab einen "kumpel" der  heute morgn fragte "wer is dein bester freund gewesen in der schulzeit" naja wie es ausiht will der in mein msn, (hat er schonmal bei jemandem gemacht) hab ihn dan gefragt und er bestätigte das sogr(dieser .....) Wäre jetzt echt dankbar wen ihr mir irgend ne möglichkeit sagen könnt um das paswort zu ändern : /
BITT BITTE heflt mir!?!

lG y_dewlar



Antworten zu Win XP: Jemand will mein MSN passwort rausfinden und damit in's msn...:

HI!!

Is ja n toller freund :D
Also wenn du dich bei msn anmelden willst dann gib deine e-mail adresse ein und geh dann unten auf kennwort vergessen. dort musst du dann deine geheime frage beantworten dann kannste dein passwort ändern .
Falls der deins schon abgezogen hat dann kannste dem auch eine auswischen lad dia einfach hier http://www.infogreg.com/releases/chat/icecold-reloaded.html
das program runter mit dem kannste accounts einfrieren sodass er deine oder seine e-mail adresse nicht mehr benutzen kann.

1stens. THX viel mal ;) nun ja, das ich ihm eins auswischen will is ja wohl klar :D ahja, das mit passwort hat geklap...wenn jamnd sons das prob auch hat, geht einfach ma hier hin: https://login.live.com/
da mus man sich dan anmelden, und kann seien daten ändern;)

also, ich muss gehn muss mich rächen *fg*

THX und lG y_dewlar

NA TOLL!!! >:(

Hab das programm heruntergeladen, dan wollte ich es entpacken, habalso  die .exe aus .rar genommen und auf desktop getan... passierte nix, wollte die exe starten,  dan kam aber leider die meldung:"Konnte "C:/DOku...." nicht ausführen"   :'(

Bitte sag was da los is...

PS: Wenn du/ihr msn habt dan meldet euch schnel, genau dieser fehler trit eben auch bei andren datein auf(welche will ich etz ned sagen;))naja, da es evt. n "virus" ooder so sein kann hab ich alle  AVP's ausgemacht und beendet...

an was kan es liegn??  :-\:P ???

Woran das liegt?? keine ahnung sry da kann ich dia auch nichts zu sagen!! wenn du denkst das das ein virus ist dann starte mal deinen pc im abgesicherten modus und suche dann nach viren ist die sichere variante.

 :-[:-[:-[ SRY aber wie starte ich ihn im "abgesicherten modus" ???  :-[

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Windows startet, mehrmals auf F8 drücken bis ein Menü kommt, dort auswählen

^^ es geht, im abgesicherten modus geht auch da sprogramm problemlos, nur wen ich dan wider in den "normalen" modus wechsle, geht da nix mehr...kan ich das irgnedwie einstellen? das es geht?

Könnt ihr mir den nicht helfen  :'( :'( :'( ???

Bitte, helft mir. :-\

Es is nämlicvh ziemlich närvig wen ich immer wieder muss in diesem "abgesicherten" modus starten :-\:-\

weis einer von euch evt. wie das man sachen (solche progrämchen;) ) tut bei den avp's  "deaktiviern" so das sie ned wieder gelöscht werden oder so wie bei firewall sozusagen "Zulassen" oder "ausnahmen"

bitte helft mir


lG y_dewlar

ööö... ich weis es ja nich genau, aber es hört sich an als meinst du ich will das teil (,oder,die verscheidenen programme) entfernen, aber des wil ich ned, ender imk gegenteil, ich will sie zum laufen bringen, also so das ich ebe n auch im "nicht abgesichertn modus" die teiler starten kann...ach ja wie  kann ich machen, das die teiler nich von meinem virenscanner entdeckt werden????


lg y_dewlar


« Hackerangriff?? Unbekanntes Benutzerkonto...Cross-Site-Scripting-Lücke in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...