Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonym Surfen geht nicht

Hallo,

habe mir das Programm AnoNet anonym surfen heruntergeladen aber wenn ich ins Internet will kommt: Die Seite kann nicht Angezeigt werden. Ich merke aber das seit dem das Programm drauf ist es länger dauert eine Internetseite zu öffnen (dies geht aber nur wenn das Programm geschlossen ist) Kann mir jemand das Programm erklären aber bitte für Anfänger oder ein Programm empfehlen was Kinderleicht ist?

Vielen Dank



Antworten zu Anonym Surfen geht nicht:

Deine Überschrift sagt es doch schon :  Anonym Surfen geht nicht  !!!!!
Alles andere ist Augenwischerei & Geldschneiderei .
Schmeiss es wieder runter .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich braucht er länger um die Seite anzuzeigen er macht ja einen Umweg um deine IP zuverschleiern.
Ich hab eine zeitlang Winsweep verwendet ist eigentlich recht einfach Kostet aber auch was.

Gruß
smgr113

Hallo,

 

Zitat
er macht ja einen Umweg um deine IP zuverschleiern

GENAU, er verschleiert  ;D;D deine IP die dann auf noch mehr Servern gespeichert wird!

Und alle können so dein Surfverhalten studieren!
Deine Überschrift sagt es doch schon :  Anonym Surfen geht nicht  !!!!!
Alles andere ist Augenwischerei & Geldschneiderei .
Schmeiss es wieder runter .

Dieser Mensch hat hier als einziger den Durchblick. Sry ist so!!! Es gibt keine Möglichkeit 100% anonym im Unternet zu verweilen. Die IP wird immer irgendwo gespeichert und ist immer irgendwie sichtbar, selbst wenn sie angeblich verschleiert wird! Anonymsurftools sind Abzocke!!! Taugt alles nichts. Wenn dich das BKA, oder wer auch immer, kriegen will, dann kriegt er dich auch, als Hacker erst recht!!! Also nehmt euch ne Firewall macht keine Illegale scheiße und dann kann euch Anonym oder nicht auch egal sein. Ihr müsst ja dank Firewall nicht alle Daten ins Netz senden!!! mfg ReggaeKev

« W32.Stration. Verdacht auf Virus oder eventuell Hacker??... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...