Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonym Surfen

moin moin.
Könnte mir jemand sagen wie ich ein wenig anonymer durchs Inet komme.
Mußte leider feststellen das mein Compu ja ein offenes Buch ist im Inet.
IP adresse
Bowser
Betriebssystem
Einwahl name (zb. [email protected])
Wie kann ich das abstellen oder besser gesagt, was muß ich einstellen.

Im voraus schon mal Danke



Antworten zu Anonym Surfen:

also ich habe eine firewall mit"stealth-mode" da kannst du anonym dursch web sürfen

Proxy nutzen , google mal . Gibt welche für den eigenen PC , oder extern (safersurf?netzwek?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt eine kleine Tuto-Sammelung.
http://www.hacker-tools.de/page/index.php?site=21
Früher war die mal größer. Anonymität und Privatsphäre sind halt illegal. Nur praktisch, nicht juristisch. Wobei, eigentlich schon... (TKÜV, DRM, ...)

« Letzte Änderung: 14.04.05, 15:14:56 von Denis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einen dieser Proxies nutzen

http://www.proxy4free.com/page1.html

proxy4free ist nicht zu erreichen !!!
http://hacker-tools.de/page/tutorials/Anonym/proxy.htm

Vielen Dank Leute.

Super Tips
 sogar mit Beschreibungen die ich auch verstehe ;D

und noch'n Gedicht :
http://anon.inf.tu-dresden.de/


« " C:\WINDOWS\HTPATCH.EXE " Brauche Hilfe!!!Bekomme meldung: Warning! Your computer is at risk. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...