Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail-Worm.Win32.Zhelatin.aj

Hallo!

Als ich gestern mit Ad-Aware mein System gesucht habe, meldete sich mein Kaspersky Anti-Virus und sagte dass wegen des öffnen eines Files der Virus wie oben genannt gefunden wurde. Kurz danach, nachdem ich auf löschen gegangen war kam das gleiche wieder. Ich habe bereits bei Search&Destroy und einen vollen Systemscan mit Kaspersky gemacht, alle haben nichts gefunden.
 



Antworten zu E-Mail-Worm.Win32.Zhelatin.aj:

Hallo,
poste doch bitte den Bericht als Kaspersky die Malware gefunden hat.
Weiter führe einen Online Scan mit Bitdefender durch und poste auch diesen Bericht hier.
http://www.bitdefender.com/scan8/ie.html

Hallo,
Mehrfachposter werden nirgens gern gesehen...
Du kannst dir es schenken,Help....
Ihm wird bereits geholfen...

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=132627

Sir Reklov


« Einzelne Ports schließen - Wie?logfile auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...