Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einzelne Ports schließen - Wie?

Huhu!
Ich habe mal den Local Port Scanner durchchecken lassen ob alle meine Trojaner Ports geschlossen sind. Nun hat der aber 4 offene gefunden. Wie kann ich die wieder schließen? Ich hab in der Suche einen Thread gefunden, allerdings so wie das da beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht. Kann ich die Ports irgendwie mit ZoneAlarm dicht machen?

#Danke!



Antworten zu Einzelne Ports schließen - Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man schließt nicht ports, sondern die Anwendungen die sie auf haben. Also umgekehrt vorgehen. Feststellen welche Anwendung was auf hat und die sperren (falls sie dann noch geht).

« zlclient.exeE-Mail-Worm.Win32.Zhelatin.aj »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!