Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"user32.dll" und Öffnen falscher Seiten

Hallo.

Bräuchte dringend Hilfe. Seit einigen Tagen macht mein Notenook nicht mehr das, was es soll. Ich gebe bei google.de beispielsweise gmx ein und folge einem Link, der mich dann aber auf die google-Mail Seite schickt. Gebe ich tv movie ein und folge dem Link, so bin ich mit mal auf einer Spyware-Seite und wenn ich nach dem Wetter gucken möchte, so lande ich neuerdings auf west-travel.de usw... Und seit gestern taucht nun bei mir eine Fehlermeldung betreffend "user32.dll" auf. Kann das irgendwie zusammenhängen, bzw. was kann ich jetzt machen, damit das nicht mehr auftaucht?

Danke schonmal im Voraus.

LG



Antworten zu "user32.dll" und Öffnen falscher Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-161014-0.html

und insbesondere dort:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162266-0.html

hinten lesen. Damit sollte es gelöst sein.

Zumindest der Teil mit der User32



 

« Ich möchte ein Paßwort für meinen Pc festlegenHILFE BITTE GANZ SCHNELL ANTWORTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...