Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr richtig hoch!!!!!!!

Hallo, kann mir jemand helfen. Immer wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, steht dort immer, dass  windows in 60 sekunden heruntergefahren wird wegen eines fehlers im system. Ich soll dann ímmer alle Daten sichern. Wenn der Pc dann nach den 60 Sekunden heruterfährt, bleibt er immer bei Einstellungen speichern stehen. Ich vermute das ich einen Virus drauf habe. Wer kann mir helfen????



Antworten zu Computer fährt nicht mehr richtig hoch!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er das nächste mal runterfahren will auf Start - Ausführen - shutdown -a eingeben.

Dann den McAffe Avert Stinger aus dem Netz laden und Scannen.


« DSL 6000 doch nur 230 Kb/skomm nirgens mehr mit passwort rein!Email, messanger, usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...