Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heise : Reale Löcher in virtuellen Maschinen



Antworten zu Heise : Reale Löcher in virtuellen Maschinen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kann man mal sehen. Aber wenn ich mit Linux in virtueller Umgebung arbeite und da ein Schadcode das Linux durchdringt wird er wohl nicht das Windows angreifen und umgekehrt. Denke, das gilt nur, wenn man beim Gast und Host das gleiche System einsetzt. Hatte mich schon immer gefragt ob das soooo sicher ist.

« Win XP: SurfSideKik entfernen bitte um hilfeVirenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...