Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt immer wieder hoch

Hallo
mein pc fährt erstmal ganz normal hoch doch wenn er normalerweise den desktop laden wurde fährt er wieder an von vorne hoch zu fahren und danach wieder und dann wieder und dann wieder bis amn den strom abstellt . ist das ein virus und was kann ich dagegen machen ?



Antworten zu mein pc fährt immer wieder hoch:

Der heilige Geist ist in deinen PC gefahren.

Sofort entsorgen!

Der heilige Geist ist in deinen PC gefahren.

Sofort entsorgen!

aus deinem kopf in seinen PC, oder wie  ???
wenn dir langweilig ist lies ein Buch (oder mach deine Hausaufgaben  ;) )


@hanno100

versuche mal im abgesicherten Modus nach Viren zu scannen !!

Abgesicherter Modus: bei Rechnerneustart mehrmals F8 drücken

Gruß langschlaefer

« Brauche unbedingt Hilfe- hab problem mit einer DateiWin XP: Svchost Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...