Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsfrage???

Aloha,
was ist das??....


begin scan in 'C:\'
C:\pagefile.sys
      [WARNING]   The file could not be opened!


sagt mein antivir Scanner....
mit der Bitte um Antwort....

mfg restless   

« Letzte Änderung: 05.05.07, 15:29:39 von Restless »


Antworten zu Sicherheitsfrage???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klar, ist die Auslagerungsdatei von Windows !
Hat Windows exklusiv im Zugriff.

Aloha,

Und ist das jetzt ungünstig oder brauche ich dem keine weitere Aufmerksamkeit zuwenden........


mfg Restless.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Datei kann nicht von AntiVir gescannt werden, da es eben die Auslagerungsdatei von Windows ist.

Ist ganz normal.

Aloha,

sie wird nur bei Bedarf erzeugt...kapiche!!
aber dort wo sie erzeugt wird.....gibt es dort ein Problem...(kann es dort ein Problem geben)

mfg R... 

Hallo,
 

Zitat
sie wird nur bei Bedarf erzeugt...kapiche!!

Falsch !
Die Auslagerungsdatei ist eine Systemdatei von Windows und demnach immer vorhanden.
Sie wird bei Bedarf von Windows benutzt.

 
Zitat
aber dort wo sie erzeugt wird.....gibt es dort ein Problem...(kann es dort ein Problem geben)

 

Vollig falsch !!
Einer geschützten Systemdatei vermag dein Scanner nicht in die Innereien zu blicken.
Das ist alles...
Sir Reklov

@

OK

also was nicht da ist kann nicht geprüft werden und kann dem folgendermaßen nach nicht falsch sein.....

danke R...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deshalb immer :
Unbedingt im abgesicherten Modus scannen !
Vorher unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS , (vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und  ggf neuen SW-Punkt setzen .
 


« PC absturz bei Windows InstallationVirenmail mit Verweis auf Bundestrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...