Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Passwort bei Sicherheitsfrage umgehen

Ich hab einen Computer und der Fragt immer wenn ich uPDATES MACHE ODER was Installiere frag der mich ob ich das ausführen will und der auch dabei mein Passwort haben
Wie kann man das umgehen????



Antworten zu Vista: Passwort bei Sicherheitsfrage umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzerkontensteuerrung ausschalten!

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Benutzerkontensteuerrung Ein/Ausschalten haken raus und gegebenfalls neu starten.
Ist aber eine Sicherheitslücke!


« Vista: Programme in klassischer AnsichtWindows 98: WIN 98 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....