Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Illegale Seiten

Warum kann die Polizei nicht einfach illegale Seiten aus den Verkehr ziehen. Z.b. Filesharing Seiten... 



Antworten zu Illegale Seiten:

Weil sie im Ausland liegen ???
Und Filesharing ist ja NICHT verboten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Es gibt Länder da wird das nicht so genau genommen. Außerdem wenn eine Seite zu ist, ist sie Ruckzuck wieder neu woanders vorhanden. Nur die Umleitung der URL muss eingestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil sie im Ausland liegen ???
Und Filesharing ist ja NICHT verboten .

Filesharing ist doch verboten wenn urheberechtlich Geschützte sachen aneboten werden oder? ???

Nicht Filesharing ist verboten , sondern es Illegal zu nutzen .
Ist wie mit dem Auto .....
Und nach deiner Theorie wäre ich ja wegen Vergewaltigung dran , nur weil ich das Werkzeug habe !! ???  ;D:o::):-[8)


Dein fortgeschrittenes Alter wird dir aber Strafreiheit einbringen,zumindest mildernde Umstände sind in jedem Fall drin..........

Übrigens,
nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.....

 

Zitat
Und nach deiner Theorie wäre ich ja wegen Vergewaltigung dran , nur weil ich das Werkzeug habe !! 
Na das nenn ich mal ne Aussage. Da sollte der Gestzgeber mal drüber nachdenken. ;D

Ist ja auch beim Radarwarner so ...
Darfst ihn haben
Darfst in mitführen im Auto.
Aber nicht in bertiebsbereitem Zustand !!
Und das ist dann das Problem  ;D:o::)():-)
 


« spylocked 3.7ungesichertes Drathlosnetzwerk: wer kann da meine daten/mails usw lesen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...