Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: illegale Pro Version durch HomeEdition ersetzen

Ich habe einen gebrauchten alten Computer bekommen, dieser ist Designed for Windows XP HomeEdition, ich habe auch eine Recovery CD und den Product Key für die XP Home Edition dazu,
allerdings ist auf den Computer eine scheinbar illegale Version von XP Professional installiert, das Servicepack 2 lässt sich nicht installieren, da der Product Key gesperrt ist.
Wie kann ich nun die legale XP HomeEdition installieren? Ich habe keine Ahnung, mit einer genauen Anleitung würdet Ihr mir sehr weiterhelfen. ??? ::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Acrobat reader



Antworten zu Windows XP: illegale Pro Version durch HomeEdition ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das alte löschen vor/während der Installation, Daten vorher sichern und sonst...

Windows-XP neu installieren

« Windows Vista: laufwerk wird nicht mehr angezeigtWin XP: Computer fährt nicht hoch --- vermutlich Mainboard -- Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....