Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL via ISDN Dose ????

Hallo,

bin umgezogen und habe nun zwei Etagen. Auf der einen ist eine normale TAE-Dose, mitten im Wohnzimmer, auf der anderen im Schlafzimmer nur eine ISDN-Dose. Ich würde nun gerne die ganzen Geräte die zu meinem DSL gehören(Splitter, Router, WLAN, ISDN-Anlage, etc) lieber ins Schlafzimmer als mitten im Wohnzimmer auf die Wand hängen. Kann ich direkt an die ISDN Dose oder gibt es einen Adapter? Oder muss ich die Dose austauschen - kann man das so einfach??

Vielen Dank.



Antworten zu DSL via ISDN Dose ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Splitter muss am Telefon-Hauteingang angeschlossen werden.

Evtl. diesen dann verlegen.
 


« Win XP: meine startseite lässt sich nicht ändern, kommt immer "éinfachstarten"Hilfe!!! schon wieder virus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...