Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe.mdmp

Hallo miteinander..
Ich wäre sehr froh um schnelle hilfe.. brauche den computer für eine arbeit und habe mir -naiv, ich weiss- wegen der öffnung von einem mail einen virus rein geholt. Ich weiss wirklich nicht, was ich jetzt machen muss. Das Antivirenprog hat den virus dann erkannt, doch der pc spinnt immer noch.
Die fehler meldung wird in der datei svchost.exe.mdmp und appcompat.txt entdeckt. (generic process for win 32 hat dieses problem entdeckt und einige anwendungen funktionieren nicht mehr.) Ich tue wirklich alles, möchte einfach unbedingt meine daten behalten. Biitttteeee hilfe..
vielen Dank



Antworten zu svchost.exe.mdmp:

Sag uns bitte wie der Virus heißt.

Führe dise Anleitung von HijackThis durch und poste das Logfile dann hier.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .

Darum :
unbedingt immer im abgesicherten Modus scannen !

Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart


« Generic Host Process for Win32 Servicessmart defen advisor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...