Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim hochfahren tut sich gar nichts

Hallo,

bei meinem Laptop tut sich nichts mehr, läßt sich nicht hochfahren nur das DVD Laufwerk summt und blinkt
Einmal ist er nach 30 min hochgefahren aber als ich ins Internet wollte ist der Bildschirm blau geworden und der PC abgestürzt seitdem tut sich leider gar nichts mehr

Was ist zu tun



Antworten zu beim hochfahren tut sich gar nichts:

Hallo,
auf diesem "blauen Bildschirm steht eine Fehlermeldung .Mit dessen Hilfe man der Ursache nachspüren kann.
Schreibe diese Fehlermeldung ab mit allen Zahlen und Buchstabe.
Um zu verhindern das der "blaue Bildschirm zu schnell wieder verschwindet machst du folgende Einstellung :
Start >Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Reiter "erweitert" > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Bei "automatisch Neustart durchführen" nimmst du den Haken raus.
Der PC wird dann beim nächsten "blauen Bildschirm stehen bleiben und du hast alle Zeit der Welt,die Fehlermeldung abzuschreiben und hier komplett zu posten.
Sir Reklov

CD/DVD rausnehmen ? Evtl mal Laufwerk ganz rausnehmen und ohne starten ?


« Testsieger Firewall?Verhinderund der Ausführung von ActiveX Steuerelementen/ Eventuel Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...