Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu auslastung von 100%

hallo!

hab eine cpu auslastung von 100% wenn ich mit Firefox surfe. Bei internet explorer nicht.
Wo könnte das problem liegen?



Antworten zu Cpu auslastung von 100%:

Phishing - Schutz mit Google-Prüfung usw an ? Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

danke!

Aber auch im safe mode besteht dieses problem weiterhin...hab firefos deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nicht geholfen

Vor allem waren meine Einstellungen,passwörter,favoriten etc. nach der neuinstalation immer noch vorhanden.

Wie kann ich Firefox total deinstalieren, so das sämtlichen daten weg sind?

Deinstall in Software , unter Programme den FF-Ordner löschen , dann Regitry reinigen .
Danach neuer Install

@kkev
Lösche Firefox vollständig, auch die Profile.
Diese müssen per Hand gelöscht werden!
Dies gilt ebenfalls für das Firefox-Programmverzeichnis.
Siehe dazu unter http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation
Deine Lesezeichen solltest du vorher sichern um sie nach der Neuinstallation wieder verwenden zu können, siehe unter
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Lade nun die neuste Firefoxversion, zur Zeit 2.0.0.4, herunter und führe die Installation aus. 


« Windows-Tool zum Entfernen von Bösewichtern??Star Money Toolbar - Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...