Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL internet verlauf löschen

hi,.,!!!

und zwar würde ich gerne meinen internet verlauf löschen. habe AOL. hab es schon probiert, über internet optionen, und dann verlauf löschen, abber leider tut sich da rein gar nix!!! muss man da vielleicht noch irgendwas anderes beachten??? 

also ich bedank mich schonmal im vorraus... wäre echt super ;)



Antworten zu AOL internet verlauf löschen:

hi,.,!!!

und zwar würde ich gerne meinen internet verlauf löschen. habe AOL. hab es schon probiert, über internet optionen, und dann verlauf löschen, abber leider tut sich da rein gar nix!!! muss man da vielleicht noch irgendwas anderes beachten??? 

also ich bedank mich schonmal im vorraus... wäre echt super ;)

Hallo elvis! :)
Wenn Du auf Deiner AOL-Seite bist, kannst Du den Navi-Pfad über ´Bearbeiten/Verlauf leeren` komplett löschen - leider nur die bis zu diesem Zeitpunkt angeklickten Netz-Adressen. Alle danach folgenden Sites die Du besuchst, erscheinen wieder im Verlauf - also - wieder ´Bearbeiten/Verlauf leeren` oder (einfacher) Strg + H Tastenkombi drücken!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Ciao  ;D

Ich bin´s nochmal! ;D

Sorry, hab´ was kleines, feines vergessen - ich Trottel!!!!
Die Eintragungen im Verlauf werden bei Abmeldung bzw AOL-Name wecheln
automatisch gelöscht durch folgende Einstellung:

AOL-Einstellungen - Symbolleiste/Schnellansicht - Allgemein (..und Häkchen im richtigen Kästchen  ;) )

Wußte doch das man sowas einstellen kann... ::)
bye beli





hi,.,!!!

und zwar würde ich gerne meinen internet verlauf löschen. habe AOL. hab es schon probiert, über internet optionen, und dann verlauf löschen, abber leider tut sich da rein gar nix!!! muss man da vielleicht noch irgendwas anderes beachten??? 

also ich bedank mich schonmal im vorraus... wäre echt super ;)

wie kann ich den verlauf löschen wenn die internetoptionen nur durch den adminstrator geöffnet werden können? ich habe keine administratorrechte


« Sicher Verbunden?Beste firewall???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...