Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC mit Eigenlebeben

Hallo zusammen,

mein PC entwickelt momentan ein Eigenleben. Es öffnen sich selbstständig einige IE Fenster oder es geht die Lautstärke aus. Hin und wieder öffnen sich auch einfach selbststädig Programme wie z.B. Winamp.
Ich habe bereits Spybot und AdAware durchlaufen lassen, allerdings ohne erfolg. Auch Antivirus findet nichts. Hat jemand dazu eine Idee ? Ich möchte durchaus verhindern, dass ich den PC neu "Aufsetzen" muss.
Als BS habe ich Windows XP Media Center Edition mit Service Pack 2.

Gruß
Jens
 

« Letzte Änderung: 14.07.07, 16:55:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC mit Eigenlebeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre allerdings das Sinnvollste - ehe man sich tagelang nach etwas sucht. Erstelle dir nach der nächsten Installation ein Image (siehe Windows-FAQ hier) dann geht das Ruck-Zuck. Probiere jetzt mit einem Hijackthis-Logfile mal noch Störenfriede aufzuspüren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

« Virus/Trojaner im Cache FirefoxHijack - bitte mal helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...