Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apple Routers (speedport 701 /T-online

Hallo,
ich habe im logfile des Routers (speedport 701 /T-online)
entdeckt, daß mein airport-netzwerk häufig attackiert wird.
Nutze WPA2-verschlüsselung + MAC-Filter. Gestern entdeckte ich dann, daß eine weitere MAC-Adresse als "zugelassen" gekennzeichnet wurde. Und gestern abend, zu einer Zeit, als niemand am mac saß, wurde ein zugang zum Internet hergestellt....
da fragt mas sich: watt nu ???
 

« Letzte Änderung: 17.07.07, 06:47:22 von Dr.Nope »


Antworten zu apple Routers (speedport 701 /T-online:

Ich hatte zwar noch nie was mit apple zu tun aber gibt es im Menü des Routern nicht so eine Funktion Keine Neuen WLan Geräte zulassen???


« Passwort vergessenAchtung Virus in Key-Finder!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...