Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung Virus in Key-Finder!!

Hallo,
habe Programm Key-Finder runtergeladen  aufgrund eines Tipps im Forum.
Meine Datei heißt : KeyFinderkf15b3.zip
Antivir hat darin folgendeViren beanstandet: SPR/PSW.RAS.A3-Programm und DR/PSW.RAS.A3 (in keyfinder.exe bzw officekey.exe)
Wo bekommt man eine saubere Version her und wen sollte man noch über den Virus informieren.
Habe die Datei noch nicht ausgeführt!
Gruß
Wolfgang

« Letzte Änderung: 28.07.06, 16:37:17 von WH »


Antworten zu Achtung Virus in Key-Finder!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such es mal bei den adressen der computer zeitschriften.
z.B. pctipp.ch oder chip.de

Hallo,
wozu braucht man denn eine "keyfinder exe" ?
Einziger Grund ist der Diebstahl von Programmen !
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sucht der auch bloß die XP Seriennumer (auf nem installierten system) oder so.

Würde mich eigentlich auchmal interessieren was das ist.
Reklov, du hast recht, das klingt nach * bitte keine illegalen Tipps *en.

Nimm  www.belarc.de als "Keyfinder"

So ein Quatsch!

Ich suche gerade auch so ein Programm, weil ich mein Notebook neu installieren möchte aber das gesamte Softwarepaket inkl. Seriennummern bei meinen Eltern in einer anderen Stadt liegt. Ich könnte mir die Nummern doch auch von Hand raussuchen, ist nur aufwändiger.

Man muss auch nicht alles kriminalisieren!

Hallo,

 

Zitat
Ich suche gerade auch so ein Programm, weil ich mein Notebook neu installieren möchte aber das gesamte Softwarepaket inkl. Seriennummern bei meinen Eltern in einer anderen Stadt liegt

Das würde ich gerne sehen wollen...
Das muß ja richtig spaßig werden... ;D

 
Zitat
Man muss auch nicht alles kriminalisieren!

Leider ist D-u-m-m-h-e-i-t immer noch kein Straftatbestand......
Oder ...für dich zum Glück nicht... ;D;D;D

Nicht alles was hinkt,ist auch Vergleich....
Sir Reklov

 :( ich habe meine festplatte ausversehen formatiert und habe aber den key nicht mehr von windows me wer kann mir da helfen ? ???

Und wer kann mir sagen wie ich windows 98se und Me auf einer Festplatte bekomme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck hinten aufm PC ob ein Aufkleber drauf ist, sonst musst du nach dem Teil suchen, oder dir ein neues Paket kaufen.

« apple Routers (speedport 701 /T-onlineich habe Viren auf dem Pc und weiß niht wie ich sie herunter bekomme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...