Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung kurzeitig gestört

Ich hab so ein ziemlich mieses Problem. Mein Internet scheint sich manchmal für ein bruchteil einer Sekunde auszuschalte. Dabei werden dann alle aktiven Downloads unterbrochen und dieser Zusammenbruch passiert leider oft.
Spybot,Antivir schon drüberlaufen lassen nichts gefunden. ZoneAlarm meldet auch nichts genauso wenig wie Netlimiter.

Provider und Netzwerk Probleme sind es nicht (Der zweite Rechner läuft ohne Probleme).

Was könnte des sein?

 



Antworten zu Internetverbindung kurzeitig gestört:

Hallo,

was heißt denn manchmal? Zu regelmäßigen Zeiten oder eher zufällig?

Die Sache ist di: Ich bemerks nur bi Downloads wen sie dann plötzlich stehen bleiben. Vermute aber in unregelmäßigen Abständen.


« SpybotVirus lässt sich nicht finden / entfernen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...