Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot

Habe gerade Spybot insterliert und üperprüfen lassen.Das Programm hat ein paar probleme gefunden.Diese Probleme sind Im Windows Verzeichnis habe angst wenn ich jetzt auf Probleme beheben klicke die Windwos Datei gelöscht wind un der computer abstürzt und nicht mehr neu startet
kann das sein das das pasieren kann?



Antworten zu Spybot:

Normalerweise weiß Spybot , was weg kann.
Sonst stell nen Screenshot hier rein ...

Habe mal ein Bild davon gemacht

Normal soltest du das ohne Probleme löschen können. Double KlicK ist z.b ein Tracking Cookie den du gefahrlos löschen kannst.
Was würdest du denn machen wenn du einen Virus im Ordner Windows... hast??? Den würdest du doch auch löschen obwohl er im Windows ordner ist oder?

habe die probleme behoben nun wollte ich das immunistieren.
da steht das des für den IE ist kann man das auch so einstellen das des auch für den Mozilla Firefox ist? oder is das  für beide Programme?


« Win XP: werbunngInternetverbindung kurzeitig gestört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...