Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky bloggt, Rechtsklick speichen

Ich hab ein Problem, mein Kaspersky 7 bloggt Mozilla Fierfox wenn ich Rechtsklick speichern machen will. Wenn das Fenster aufgeht, wo ich was hinspeicher, bloggt der proaktive Schutz das irgendwie (wenn ich den deaktiviere geht’s dann). Nun finde ich aber absolut gar nicht wo ich das wieder erlauben kann. Hab es aus versehen mal gebloggt... ::) 



Antworten zu Kaspersky bloggt, Rechtsklick speichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach Kaspersky doch ganz aus wenn du eins Speichern möchtest. Du wirst ja wohl nicht jede einzelne Minute in google verbringen und haufenweise Bilder speichern.

Doch, ich mach viel mit Bildern so schnippeln umbasteln etc. Autos jetz und ich brauch das auserdem wie soll ich die ganzen kleinen Filmchen sonst laden?  ;D
 


« unlöschbare DateiactiveX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...