Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

activeX

Hallo,
ich hatte ja letztens das Problem, dass eines meiner Kinder wohl ein activeX runtergeladen hat, das meinen Computer lahm gelegt hat. Ihr hattet mir dann empfohlen mit smidfraudFix das ganze zu reparieren, was auch funktioniert hatte.
Aber seither geht mein Adobe Flash Player nicht mehr und er lässt sich auch einfach nicht mehr installieren.
Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich da falsch mache???
Besteht da überhaupt ein Zusammenhang??
Mein Sicherheitsprogramm stuft das al srisiko ein un dselbst wenn ich in den Internetoptionen ActicX und Plugins zulasse, passiert nichts!!
Ich bin mal wieder ratlos!!

Danke schon mal für euere Bemühungen!!

mfg Mahara



Antworten zu activeX:

Kommt den eine Fehlermeldung???

hallo,
nein es kommt keine fehlermeldung. das programm wird einfach nicht zugelassen und installiert.

Welche Version vom Adobe Flash Playerhast du denn ?

hallo,
leider weiß ich nicht, welche version auf dem pc war. ich kann dir ja noch nicht einmal sagen, wie sie verschwunden ist. allerdings ist mein pc noch recht neu, ich habe ihn erst letzten oktober gekauft!

mfg mahara

Moin!!! ehm welchen Internetbrowser hast du denn und welches Betriebssystem?? Lad dir hier mal den neuesten Adobe Flash Player runter und versuch den mal zu installieren. http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
 


« Kaspersky bloggt, Rechtsklick speichenvirus oder unerwünschtes programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...