Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inter. Expl 7 läßt sich mit der Sofware Kaspersky Int. Security 7 nicht öffnen

Internet Explorer 7 meldet <keine Rückantword>. Muß dann in der Taskleiste < schliesen> dann kommt Programm muß sofort beendet werden, sonst Datenverlust. Nach sofortige Beendung erscheind das Bild> an Windows senden.
Habe schon viele Einstellungen geändert und keine Hilfe. 



Antworten zu Inter. Expl 7 läßt sich mit der Sofware Kaspersky Int. Security 7 nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
entweder internet explorer 7 neu installieren oder einfach auf mozilla oder opera umsteigen,

voreteile:
sind schneller ,sicherer.

und können fast die selben sachen wie der i-explorer!

installier ihn nochmal neu.

damit er wieder funktioniert und dann kannst du ja auf nem andren browser umsteigen.Lösche auch mal die temporären datein und den cache.

benutze dafür CCleaner (freeware)

download:

http://www.ccleaner.de/download-crap-cleaner/7ced0a30dfc1a4dd73fd2620ee05939f.php

und sag ob es funktioniert hat.

gruß deniz   

Sei doch Froh das der Internet Explorer nicht mehr geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einerseits kann der auch froh drüber sein weil der echt kaccckkkke ist,aber trozdem sollte er funktionieren für die  windows updates  ;).

...dabei müßte er nur beim AntiHacker (FW) die Regel ändern/löschen.Also z.B.den IE beim AH entfernen und IE starten-AH muß vorher auf Training stehen !!!Beim aufklappenden Fenster einfach auf erlauben klicken.Fertsch !!! :o
P.S.Tipp:Den IE brauch man aber nicht unbedingt zum Windows updaten wenn man FF und die Erweiterung IE Tab nehmen würde.Gelle? ():-)


« Ich habe einen Virus DR/180Solutions AY.1Win XP: internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...