Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN - läßt sich nicht mehr öffnen ???Wie !!!

Hi
Ich will mal direkt mit dem fehler anfangen,Bei dem Versuch MSN Messenger auf Mein Pc-Rechner zu starten, kommt folgender fehler:(((((( Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu Installieren.)))))) Was Kann das Wohl Möglich sein ?

Ich Habe Windows Installer,Installiert Isr aber nicht Passiert.

Bitte Bitte Um Hilfe ;;;
Danke !!!!



Antworten zu Win XP: MSN - läßt sich nicht mehr öffnen ???Wie !!!:

Lade mal die neuste Version vom MSN herunter. Dann sollte es funktionieren.

Hi Kallio
Die habe ich grade runtergeladen die neue MSN 7.0 aber es geht wider nicht?? was sole ich nun machen ??

Danke

Kommt wieder derselbe Fehler? Hast du denn schon ein Konto eröffned (also eine E-Mail adresse von Hotmail)?

I gotta same problem:
..... damm ! i can't just run MSN Messenger although I've re-install da Msn Beta~~
I would b very thankful if somebody help me to able to use MSN Beta !!!
thanks

 

« Letzte Änderung: 17.08.07, 12:30:16 von Martin »

« Win XP: Problem mit ICQ.Blizzard Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...