Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk läßt sich nicht öffnen

Mein DVD-Laufwerk/LG GSA 4081 läßt slich im laufenden Betrieb unter Win XP nicht öffnen, weder mit Auswurftaste, Auswerfen-Befehl nioch mit Notauswurf(kleine Öffnung am Laufwerkschacht). Erst während einer Neustartphase wenn Win-Logo noch nicht erschienen ist, kann ich mit der Auswurftaste die CD entnehmen.
Wer weiss Rat?



Antworten zu CD-Laufwerk läßt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schneller DSL Zuagng vorhanden ?
Dann lade und brenner mal Knoppix. Diese Linux-Version bootet von CD-R oder DVD OHNE Installation. Läuft nur von der CD/DVD. Dann Teste mal das Laufwerk damit um Hardwarefehler auszuschließen.
http://www.knopper.net/knoppix/

Hatte dasselbe Problem mit demselben Brenner, ist dann
nach einigen Wochen ganz kaputt gegangen. Ich konnte das Laufwerk nur noch mit etwas Gewalt öffnen und hab heute ein neues gekauft.

wie kann ich das cd laufwerk öffnen, so daß ich eine cd einlegen kann
habe einen neuen laptop und möchte den drucker usw.installieren-


« Windows 7: Wie kann ich bei meinem G72GX die Lüfterdrehzahl erhöhen?Digitalkamera wird von meinem PC nicht mehr erkannt. Lösung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...