Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

F-Secure meldet deformierten Header nach E-Mail-Prüfung

Hallo,
anbei die Meldung, die ich seit gestern bei jedem eingehenden E-Mail bekomme. Beim beigefügtem Beispiel habe ich die E-Mail (ohne Anhang!) an mich selbst gesendet.
Ich arbeite seit Jahren mit F-Secure, habe aber so eine Meldung vorher noch nie gesehen.
Wer kann mir sagen, was ich tun muss?

Bosco

Ich konnte leider im Internet und in den diversen Foren keine Hilfe finden.
Ich würde gerne wissen, wieso plötzlich beim Scannen von eingehenden E-Mails diese Meldung kommt. Es könnte sein, dass es nur E-Mails betrifft, die ich zu Testzwecken selbst an meinen Computer sende - das war aber vorher noch nie ein Problem und ich arbeite nun schon seit mehr als 3 Jahren mit F-Secure.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache sein kann und was ich tun muss, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?

« Letzte Änderung: 18.08.07, 19:19:59 von Bosco »

« antivirenprogramm: nod 32IE öffnet werbeflächen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!