Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivirenprogramm: nod 32

wie gut ist eigentlich nod32? man sieht es nirgends in einer liste wo die top 10 aufgelistet sind. ich weiß zwar da nod32 nicht so bekannt ist wie kaspersky u co, aber schon komisch oder?
mfg latsch 

« Letzte Änderung: 15.08.07, 15:20:56 von Latsch »


Antworten zu antivirenprogramm: nod 32:

Ist oft eine Sache der Bedienbarkeit ....    ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nod 32 ist schon ein gutes prgramm,aber g-data ist besser!!!Nod 32 ist für benutzer die sich nicht so gut auskennen zu schwer!!


gruß deniz

ok da ich mic hauskenne also gold richtig xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja g-data und kaspersky sind halt besser ,aber nod is auch nicht schlecht!

kaspersky frisst zuviel ressourcen, find ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne eigentlich nicht,Kaspersky zieht eigentlich noch recht wenig im gegensatz zu g-data,aber das sind ja auch komplett pakete nod 32 ist doch glaubich nur anti vire oder??
 

jo ,aber besitzt en scanner, internetmonitor, email monitor,office monitor und virenmonitor!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber nicht zu vergleichen mit:
Antivire im hintergrund
Firewall im hintergrund
Registry prüfer im hintergrund
etc.

Also ist klar dass kaspersky,g-data,norten usw.
mehr ressourcen zieht,bringt aber auch mehr :-)

schon aber mein router hat ne firewall u i lass noch die von windows laufen ( ich weiß das die nich viel bringt). aber auf dauern aufkommene nachrichten das irgendwelche programme ins inet wollen hab i kein bock! und für spyware usw reicht mir spybot! i hatte in meinen jahren bisher nur einen trojaner u das war vor 2 jahren. aber egal ob antivir , kaspersky oder nod32 alle liefen top u haben mich geschützt! solang man nicht jeden mist ladet ist man gut geschptüzr u zum surfen reicht ein antirenprogramm, denn selbst ne firewall bringt keine 100% schutz! ;)
mfg

Spielt ihr zwei hier

"wer hat den Gößeren ?"

Sch.wanzvergleich im Internet...
auf was ihr Buben alles kommt....

nee wir spielen wer hat das bessere antiviren prog!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe voll kuhl das spiel ne :-D
@Sir Reklov kannst ja mit spielen :-P.

Wenn du ne router firewall hast dann reicht die vollkommen,aber wie du schon gesagt hast nicht jeden misst runterladen!!

gruß deniz

hmm ich glaube wir beenden das spiel, oder??? :P was wollen ma als nächstes spielen wer hat die schnellere dsl verbindung oder welcher pc is schneller..?? xD
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja glaubich auch ,hehe.
Ich glaub den schnelleren pc habe ich :-D und die schnellere verbindung du!

gruß deniz

 


« VIRUS / WURM ???HELPF-Secure meldet deformierten Header nach E-Mail-Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...