Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu: Generic Host Process for Win32 Services

Mein Security-Suite gibt mir diese Meldung:

Ausgehende TCP-Verbindung -> Generic Host Process for Win32 Services

Erlauben
Verbieten

------------------------------------

Soll ich erlauben oder verbieten?

Funktioniert mein System noch wenn ich "Generic Host Process for Win32 Services" verbiete eine Verbindung zum Internet herzustellen?

Was ist dieses Generic...?



Antworten zu Frage zu: Generic Host Process for Win32 Services:

Hallo,

 

Zitat
Funktioniert mein System noch wenn ich "Generic Host Process for Win32 Services" verbiete eine Verbindung zum Internet herzustellen?


Versuch macht kluch... ;D

dann erhältst du auch eine Antwort zu dem hier
 
Zitat
Soll ich erlauben oder verbieten?

 
Zitat
Was ist dieses Generic...?  

Frage doch mal Google und mache deine Hausaufgaben selber....

Sir Reklov

richtig tolle Hilfe -.-


« Unbekanntes ZertifikatVIRUS / WURM ???HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...