Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwünschte anti-spyware software..wie bekomm ich die weg?

Ich hab ein riesiges Problem. Ich hab ständig Anti-Spyware Software auf meinem PC. Der Mist blinkt jede Minute auf, öffnet irgendwelche Seiten, will irgendwas downloaden und erzählt mir von Viren. Mein Viren.Programm sagt, es ist alles in Ordnung. Das nervt mich ohne Ende. Und dann is auch noch der Desktop rot mit irgendwelchem Scheiß von wegen meine Privatsphäre is in Gefahr. Ist die, wenn das nich bald aufhört, fliegt hier was aus'm Fenster. Also was soll ich noch sagen??? Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu unerwünschte anti-spyware software..wie bekomm ich die weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches antiviren proggi hast du?

lad mal Ad-Aware runter, update machen und kompletten rechner scannen.

natürlich das gefundene dann löschen



das ist Zlob und der wird mit "smitfraud.fix" niedergemacht


mit Adware kannste da lange rumbohren,taube nuss

Für ein Mitglied mit 4000 Post bist du erschreckend unqualifiziert..Flyer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ja ich weiß  :)

aber Du kannst nicht mal richtig abschreiben ....das heißt Flayer

was is denn nun schlimmer?  :P   

des weiteren hab ich mir diese 4000 Postings ergaunert.... ;D

« Letzte Änderung: 19.08.07, 01:15:45 von Flayer »

Danke für die fixen Antworten. Also mit Ad Aware hab ich tatsächlich nichts erreicht.

Aber gut, meinen Namen hab ich mir nich umsonst gegeben. Ich probiers mal. Und wenn das klappt, knutsch ich Euch.. ;D

Hallo,

hier steht wie es geht.

http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html

Besser aber du machst erst ein Logfile von Hijackthis und stellst es hier rein.
Sir Reklov

das kenn ich, den hatte mein rechner glaub ich auch drauf.

Spybot hat den erfolgreich löschen können. einfach mal versuchen, vielleicht klappts.  ;)


« HijackHackversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....