Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit AVG Anti-Spyware Update

Seit dem 31.3. funktioniert mein Update nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung: HTTP/1.0 500 Internal server error

Habe bereits das manuelle Update durchgeführt, aber das letzte Update wird immer noch mit dem 31.3. datiert.

Habe das Programm auch schon neu installiert.

Was kann ich tun? Überlege mir außerdem BitDefender AntiVirus zu besorgen, da das Programm auch eine Antispywarefunktion hat, könnte ich mich von AVG trennen??

Vielen Dank



Antworten zu Probleme mit AVG Anti-Spyware Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir BitDefender auf jedenfall empfehlen, ist meiner Meinung nach um einiges Besser als AVG. ;)


« Nokia Handy wird ums verrecken nicht von der Software erkannt.ICQ - Statusverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...