Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware Terminator

Was haltet ihr von diesem Programm?

Hat es jemand schon benutzt? wenn ja, was war an diesem Programm gut und was schlecht?

Ist es zu empfehlen?



MfG rodri



Antworten zu Spyware Terminator:

Ja ich habe es auch ist einfach klasse
Updats laufen automatisch residenter Schild ist auch da.
Und automatisieren lässt es sich auch alles.
Nur zur Empfehlen!!!!!!!!!!!!

@ Jack Crowe : hast du auch das Programm : Clam Antivirus installiert?

schützt es gut?

Ja eiwandfrei ich hab seid dem her nichts mehr drauf gehabt
Ich habe Adware und Spybot drüber laufen lassen nach einigen Scanns die habe nix gefunden also die zusammen unschlagbar.
Kann ich nur Empfehlen habe nie Problem damit gehabt und es ist auch auf deutsch.
Man kann damit nichts falsch machen.



Ich kenne das Problem der multiplen Persönlichkeit

noch aus den Anfangsjahren meiner Studienzeit....

Crowe und rodri werden bestimmt noch einen Dritten im Bunde haben... ;D;D;D
Ich mache euch dann die Musik dazu ...


Ist der "dritte Mann recht ?

dideldi..de dideldiiii
Sir Reklov

haa is des geil.. ;D

Wär mir fast gar nicht aufgefallen,, und auch noch so richtig ""unauffällig""  abgezogen das ganze  :D

nicht zu fassen,, ::)
 



Auf gehts Zupfgeigenhansel....

Die multiplen Drei sind da...

dideldidadideldiiii
dideldidadideldi..

Auch das wurde mir während meines Studiums beigebracht...

Auf Verhaltensgestörte ist hinsichtlich ihrer Störung bedingungslos Verlaß...... 8)

Sei es nun als Multipler oder als allgemeiner immerwiederkehrender Forentroll...

Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahahahahahaha!!!!!!einseinself

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das programm ist einfach nur ein REINFALL :
hatte es drauf,hat mir angezeigt "keine spyware,keine Viren" , dann hab ich mal ad aware laufen lassen,die ersten viren gefunden,danach einen online virenscan gemacht,spyware und viren wurden gefunden,Also ist nicht zu empfehlen!

Also ich habe das Proggi schon sehr lange und adware sowie Spybot......... ich habe nie porblem damit alles sauber keine Viren keine Spyware nichts.
Ich bin sehr zufrieden damit seitdem ich es habe kaum noch Spyware oder sowas nur Cockies das ist abr nochmal wer den ganzen Tag im internet unterwegs ist.
Also jeder sollte es für sich Testen und selbst seine Meinung draus bilden.
 

Sehe Ich auch so.


« Hammer Virus ?!?Viele Viren unter C:\WINDOWS\\System32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...