Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles führt zu google????

Hi,

ich habe zurzeit manchmalfolgendes Problem. Wenn ich eine Website aurufe, z.B. www.computerhilfen.de werde ich automatisch zu google weitergeleitet, rufe ich eine unterseite auf, z,B. dieses Forum, kommt eine Fehlermeldung von google.

Dieser Fehler ist nach einem neustart weg, kommt aber manchmal zwischendurch wieder, und ist nicht sofort nach dem start des Browsers da.

Es liegt nicht am Browser, sowohl mit dme IE als auch mit dem Firefox habe ich dieses Problem.



Antworten zu alles führt zu google????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...ihc würd dir mal raten hijackthis runterzuladn und zu  überprüfen ob sich nciht irgendwelche bösartigen programme auf deinem rechner herumtreiben. außerdem ist ad-aware auch ien nütliches tool..damit würd ich auhc mal einen system check durchführen....mal schauen was herauskommt.
 

hi, danke für die antwort.

Also ad-aware hat was gefunden. und bisher trat das Problem nicht mehr auf.

DAnke ;)


« Welcher Virenschutz is am besten?Spyware abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...