Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware abstellen

Hallo !

Die Spyware nervt mich, die ich tagtäglich auf meinem PC habe. Sie kommt einfach in meinen Bildschirm geflogen. Es nervt einfach.

Ich suche ein Programm - am liebsten kostenlos, zum downloaden, damit ich mich so ohne dieses nervige Einblenden wieder meinen Seiten widmen kann,

Außerdem suche ich noch ein anständiges Defragmentierungsprogramm.

Freue mich über eine Antwort.

Gruß Anke



Antworten zu Spyware abstellen:

Gegen Spyware: > Klick<

Zum Defragmentieren: > Klick<

Alles Freeware! Viel Erfolg damit!  ;)

 

Zitat
Sie kommt einfach in meinen Bildschirm geflogen

Gut formuliert...geflogen! Die ist schon auf Deinem Rechner,die braucht nicht mehr fliegen! ;)

Falls Du aber Werbebanner im Browser meinst,dann mußt Du Deinen Browser so konfigurieren,daß die Banner geblockt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
erstmal machst du einen logfile mit hijackthis und schreibs es hier rein.

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

Außerdem lasse deinen pc mal mit dem online scanner von f-secure prüfen.

F-secure:
http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml
(internet explorer)

danke für eure antworten.

letztes posting ist ne nummer zu groß für mich ... was soll ich jetzt löschen ?

ich muss da wohl besser jemanden ranlassen, der sich auskennt.

ich will nix falsches machen!

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo du musst gar nix löschen,du machst logfile mit hijackthis und schreibs es hier rein!
Außerdem lässt du deinen pc mit dem online scanner scanne,wenn er was findet poste was er gefunden hat.


« alles führt zu google????Angeblicher Virus will mir winantispyware 2006 verkaufen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...