Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIRUS/PROGRAMM NICHT ZU LÖSCHEN

Hallo Leute ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ...


die fehlermeldung ist unten ..ich erklär es kurz.

Also ich spiele Poker auch in verschiedenen Räumen aber nun  wollte ich meine Software also den Pokerraum von Titanpoker löschen ..jedesmal wenn ich unter systemsteuerung gehe und es löschen will kommt folgende fehlermeldung (siehe jpg)

Die MEldung kommt immer und immer wieder ich kann es in quarantäne verschieben ignorieren zugriff verweigern aber sie kommt immer wieder .. Bin ratlos :-(

PLEASE HELP MEEEEE

mfG



Antworten zu VIRUS/PROGRAMM NICHT ZU LÖSCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade die datei mal bei http://www.virustotal.com/de/  hoch,vielleicht ein fehlalarm von antivire mache auch noch bitte einen logfile mit hijackthis und poste ihn hier:

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

gruß deniz

Ich glaub der hat sich in die Systemdatein geschrieben, da gibts son Eintrag der muß gelöscht bei Ausführen regedit oder so ähnlich.. 

Doppelte Dateiendungen stinken doch fast immer. Viele Viren haben doch auch Namen wie ''Lied.mp3.exe''. 

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .


« Formatieren sinnvoll oder gibt es eine andere LösungMeldung : Zahlreiche Detailverbesserungen in Spybot Search&Destroy 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...