Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich einen Virus den ich nicht löschen kann?

Hallo zusammen...

Ich habe nun meinen computer zum fünften mal formatiert!!!
Nun habe ich direkt nach der windowsinstallation works Suite 2000 installiert und habe den gleichen fehler wieder!!!
Nämlich: Jedes mal beim herunterfahren des computers schreiben sich zwei neue 0 KB große dateien mit z.B. den Namen: fffd9c27_{F31EEC82-234E-4F7C-9C2E-B27DCB6EC686}.tmp in mein Windows verzeichnis!
Außerdem glaub ich liegt es auch an works das bei meiner zweiten festplatte sich die dateinamen vo ganz allein umändern, das natürlich dazu führt das die jeweiligen Programme nicht mehr funktionieren!
Ach ja, mein works ist original und nicht gebrannt!!!!

Wäre demjenigen sehr dankbar der mir hilft!!!!

Danke
Hans



Antworten zu Hab ich einen Virus den ich nicht löschen kann?:

Hast du schon mal mit einem Antivirus Programm den Rechner nach Viren untersucht????

mach die Platte doch mal komplett Platt auch die Partitionen und dann neu partitionieren

Was haste denn fürn Betriebsystem?

Gruß

Habe Norton Antivirus auf dem neuesten Stand!!!
Der findet nix!!!
Hab auch schon sämtliche Partitionen gelöscht und neu erstellt!!!
Ich versteh das einfach nicht, schließlich hab ich das scheiß programm 2000 für 150 DM gekauft!!!!!

Trotzdem Danke!!!

Schau mal hier unter Magazin->spyware und benutz das Tool Hijackthis und poste das LOG

Gruß


« Java Script?!wahrscheinlich Vorläufer von Lovsan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...