Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Virus?

Hallo zusammen,
habe seit heute Mittag ein Problem. Nach einiger Zeit fängt mein Computer von selbst an einen Buchstaben zu schreiben, so als ob ich eine Taste ständig gedrückt halte. (--> ungefähr so: oooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo)

Kann nichts dagegen machen, kaspersky erkennt auch nichts. Ausserdem kommt die Meldung, dass auf meinem C zu wenig Speicher frei sei, obwohl da noch einige gigas Platz sind. Kann mir jemand weiterhelfen? thx



Antworten zu Was für ein Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte einen logfile mit hijackthis und poste ihn hier:


Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

gruß deniz

Teste erstmal eine andere Tastatur ..... !! ??
Funk oder sowas ??
Hatten auch schon Nachbarn , die "reinspukten" per Funk ...  ;D 


« Habe mir Trojaner Zlob gefangen und werde ihn nicht mehr los!!!Win XP: Win XP: C:\ zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....