Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi was soll ich den jetzt machen ??

Soll ich mein PC Formatieren ?

P.S.  das hab ich aber schon vor  ca. 1 monat gemacht

oder nochmal ein Backup ?

Danke schon mal im Vorraus !

M.F.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiere wie oft noch !!!!!
Wie oft du formatieren musst hängt von deinem iq ab.
hier die rundumlösung

http://brain.yubb.de/
manchmal funzt der download net meld dich dann bitte hier

luis

Formatiere wie oft noch !!!!!
Wie oft du formatieren musst hängt von deinem iq ab.
hier die rundumlösung

http://brain.yubb.de/
manchmal funzt der download net meld dich dann bitte hier

luis


Hi aber der Download Funzt nicht !

Obwohl ich den Text Gelesen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast alles bewiesen dir sollte der Pc entzogen werden und der Provider sollte dir dass Internet sperren du bist ja schon eine Gefahr im Internet. BRAIN = GEHIRN was bei dir wohl fehlt  ???


Dass beste ist ja wenn du vor 1 monat schonmal formatiert hast und jetzt schon wieder so einen Müll auf em Rechner hast wie dum.m muss man da sein?????


Es sollte ein neues Gesetz eingeführt werden,dass man nur Internet bekommt,wenn man einen ausführlichen test besteht!!! Dann kommt sowas nicht zur stande.

Schädlinge bekommt man auch sehr häufig auf bestimmten Seiten!!!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja jetzt würd ich zu einem spiegel gehen und reinschauen und dann wenn du durch deine augen deine gehirnrückwand siehst würd ich zum fenster gehen und rausspringen.
 ():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)
 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Okay genug gelästert und dum.mheit klar gemacht!  ;D;D():-)

Du hast alles bewiesen dir sollte der Pc entzogen werden und der Provider sollte dir dass Internet sperren du bist ja schon eine Gefahr im Internet. BRAIN = GEHIRN was bei dir wohl fehlt  ???


Dass beste ist ja wenn du vor 1 monat schonmal formatiert hast und jetzt schon wieder so einen Müll auf em Rechner hast wie dum.m muss man da sein?????


Es sollte ein neues Gesetz eingeführt werden,dass man nur Internet bekommt,wenn man einen ausführlichen test besteht!!! Dann kommt sowas nicht zur stande.

Schädlinge bekommt man auch sehr häufig auf bestimmten Seiten!!!  8)


Hey Junge jetzt sag ich dir mal was ...

1.)ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht Also solltest du auch nicht so mit jemmanden Fremden Reden.

2.)Kann ich nichts dafür dass ich so nen Beschissenen Virus hab(oder gehabt habe weil der nicht mehr kommt)

3.)Das wars


P.S:Jetzt Haben wir genug gelästet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass ist immer schlecht wenn man keine Kritik vertragen kann,aber du siehst ja nicht mal ein dass du deinen Pc wohl nicht vernümpftig benutzen kannst!! >:(>:(

Und wie ich mit dir rede ist mir überlassen,und ich habe nur meine Meinung geäußert. >:(>:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



2.)Kann ich nichts dafür dass ich so nen Be...en Virus hab(oder gehabt habe weil der nicht mehr kommt)



soso du kannst also nix dafür.
ja red nur es war bestimmt dein computer selbst, der sich den virus geloadet hat. Stimmt bestimmt wollt dich dein computer ver..,.en. dein computer ist aber böse.
formatiere einfach anstatt deine Inkompetenz ;D;D;D
zu beweisen.

luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mastaluis formatieren hilft nicht hast du doch gelesen vor einem Monat hat er doch formatiert  ;D;D;D;D und der Virus ist einfach wieder gekommen,ganz von alleine und dass wird er glaubich wieder machen xDxDxD  *totlach*

LoL...Dann solltest du aber auch richtig lesen können @ersguterjunge
ich habe geschrieben dass ich ein System-Backup gemacht habe als der Virus gekommen ist.

Ich habe den PC Formatiert weil ich eine Win.Xp.Home Ed. drauf installiert habe.

P.S.855 Millionen Menschen können weder schreiben noch Lesen   und 1ner nicht richtig lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du dir wohl auch ein Eigentor geschossen ne.

Hättest du richtig gelesen hättest du gewusst dass man brain.exe nicht Downloaden kann!!!

Aber hier ist jedes wort zu viel,in der Zeit kann ich anderen helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung zum lösen aller probleme:

geh zum fenster und spring raus



luis

Anleitung zum lösen aller probleme:

geh zum fenster und spring raus



luis


Omg was hast du eigentlich immer mit dein Fenster. Springen

Ist das bei dir sowas wie eine Tradition?

Also wegen sowas springe ich nicht aber bei dir kann ich es nicht wissen villeicht bist du ja ne Katze und hast 7 Leben dass du immer wieder auferwachst wenn du ausm Fenster Springst  ???

Naja ich hab auch keine Zeit..

erschlechterjunge hat recht das ist Zeitverschwendung ich konnte auch lediglich mehr sachen machen statt dessen ich mit euch hier Diskutiere ..

Ist doch nur ** Netiquette! **

Und auserdem hab ich das Problem nicht mehr dank Smitfraudfix..


P.S. Lasst uns dieses Thema lieber hiermit beenden oder es kann noch bis Morgen weitergehen


M.F.G.
LoL...Dann solltest du aber auch richtig lesen können @ersguterjunge
ich habe geschrieben dass ich ein System-Backup gemacht habe als der Virus gekommen ist.
Noch ein Eigentor ;D;D;D;D;D

« IE8 öffnet wahllos amazon.de oder neckermann.deAVIRA-Fund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...