Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare wartezeit umgehen

Hey Leute,
weiss jemand eine Möglichkeit bzw. ein Programm, mit dem man die Wartezeit nach jedem Download bei Rapidshare umgehen kann?? Ich meine, ausser den Router bzw. das Modem aus- und wieder anzuschalten?? Sprich eben ein Programm mit dem man auf einfachem Wege die IP ändern kann.

MfG,
NiGhTm4r3.AlcuZa



Antworten zu Rapidshare wartezeit umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, geht nicht.

Die IP wird dir von deinem Provider bei der Einwahl zugewiesen und die bleibt bis du die Verbindung trennst.

brauchst n einfachen proxy bzw mehrere.,.
natürlich kein high anonymous proxy, bei dem die geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt, sondern einfach welche die auch funktionieren.
allerdings besteht dann die gefahr, das diesen proxy auch andere user nutzen und du damit unter anderem auch häufig eine warte zeit hast.

andererseits werde premium mietglied bei rs


« Gelockter Trojaner, der sich net entfernen lässtWin32:CTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...